Avatar

ichliebedich.🌸

@suicideselbsthass-blog

Avatar

Ich möchte auch gerne so wunderschöne Model Bilder machen, gut aussehen, dünn sein, schöne Haare haben und glücklich sein. Ich möchte mich wohl in meinem Körper fühlen und mich nicht ständig schämen. Ich möchte einfach in den spiegel schauen und sagen "du bist schön wie du bist und kannst stolz sein". Ich möchte mich nicht mehr dick fühlen. Ich möchte egal wie ich aussehe, auch wenn ich ungeschminkt bin, schöne Fotos machen und die nicht direkt wieder löschen weil ich mich zu hässlich für Fotos fühle. Ich möchte einfach mein Selbstbewusstsein wieder haben.

Avatar
Ich war das kalte Mädchen das nichts und niemanden zu sehr an sich ran ließ. Ich hatte vor jedem die Mauern hochgezogen und ich konnte gut damit leben. Aber für dich ließ ich die Mauern fallen, weil du es wolltest. Nun, herzlichen Glückwunsch. Du hast mich gebrochen. Ich werde nie wieder für jemanden meine Mauern runter lassen, im Gegenteil, ich werde sie noch höher ziehen. Denn den Schmerz, den ich dank dir fühle, möchte ich nie wieder spüren. Sei stolz auf dich, dass du das ach so kalte Mädchen gebrochen hast.

(via c-anim)

Avatar
Seit langer Zeit war sie einmal wieder glücklich. Sie schrieb mit ihrem Schwarm. Er: Hey, hör mal .. ich mach’ mir ziemliche Sorgen um dich.. Sie: Quatsch, gibt doch keinen Grund zur Sorge! Mir geht’s gut, ehrlich. Plötzlich sah sie auf dem Bildschirm ein *offline* aufblinken. Schon wieder machte sie sich unheimliche Gedanken ob sie etwas falsch gemacht hatte. Plötzlich riss ein klingeln an der Tür sie aus ihren Gedanken. Rasch eeilte sie zur Türe und öffnete. Da stand er vor ihr und schloss sie ohne ein Wort zusagen in seine starken Arme. “Hey, komm doch erstmal rein.” Sagte sie schüchtern zu ihm. Er ließ sie los und trat ein. Sie nahm seine Hand und ging mit ihm in ihr Zimmer. Er ließ sich auf ihr Bett fallen und lachte. Gott, sein lachen war wunderschön. Es erfüllte den ganzen Raum. Schüchtern schmiegte sie sich an ihn. Aus dem Augenwinkel sah sie unter ihrer Jacke die ganzen leeren Tabletten Schachteln. Sie streckte ihren Fuß aus und schob unauffällig die Schachteln tiefer unter die Jacke. Er sah ihr in die Augen und strich über ihr Haar. “Du bist wunderschön.” Das er ihr sagte wie schön sie war, machte sie verlegen. Sie nagte an ihrer Unterlippe. Plötzlich wurde sie unendlich müde und gähnte. Er lachte leise während sie sich an seine Brust kuschelte. “Schlaf ruhig, meine Schöne. Ich werde auf dich aufpassen.” Sie genoss jeden einzelnen Moment mit ihm und schlief an seine Brust gekuschelt ein. Nach einer Stunde stand er auf. Er wollte ein wenig Ordnung schaffen. Er hob ihre Jacke auf und sah die Unmengen von leeren Tablettenschachteln. Er rannte voller Panik wieder zurück zu ihr und schüttelte sie. Sie rührte sich nicht mehr. Er schrie und schrie und schrie. Sein schreien ging ins weinen über, seine Tränen benetzen ihr wunderschönes Gesicht. “Ich liebe dich.” Brachte er unter Tränen erstickter Stimme vor. Doch sie würde seine Worte nie wieder hören.
Avatar
Mir kommen die Tränen, denn ich bin an den Plätzen, dort wo wir einst immer zusammen waren.

15207 (via c-anim)