Isn’t it weird how perfume can remind you of a time in your life
Ich glaub ich versteh das Konzept Liebe nicht. Gibt es Menschen, die nicht für Liebe gemacht sind? Denn ich hab das Gefühl, ich bin es nicht und werde es niemals sein. Ich bin ein Einzelkämpfer, seit Tag eins. Ohne jemals eine Beziehung, und die damit mitgehende Liebe, Fürsorglichkeit und einfach dieses Vetrauen, erlebt zu haben. Vielleicht soll das bei mir einfach nicht sein ? Doch erfahren hätte ich es trotzdem gern…
Ich will einfach nur der Lieblingsmensch für irgendwen sein. Ich will gewertschätzt werden. Ich hab das Gefühl, ich bin von jedem nur die Zweitwahl, niemals die Priorität. Sollte mir eigentlich egal sein, immerhin zählt Selbstliebe am meisten und man sollte auch erst sich selbst lieben, bevor man sich auf jemanden einlässt. Aber ich komme überhaupt nicht klar mit mir, weder mit meinen Gedanken, noch mit meinen Gefühlen oder mit dem, was ich für wichtig erachte. Kann mich bitte jemand aus meinem Loch ziehen? Ich glaube, ich schaffe das nicht mehr allein
Ich glaube, bald kann ich das alles nicht mehr. Sag mir, wann kommst du und erlöst du mich ?
Ich sitze allein in meinem Zimmer. Nein, ich sitze hier voller Gedanken und einer fast leeren Flasche Wodka. Ich glaube, manchmal wäre ich gerne allein, aber ich bin voller Gedanken und Gefühle, die drohen, mich zu ersticken. Vielleicht heißt alleine sein in meinem Fall aber nur eins: tot sein
Leere. Mal fühl ich dich mehr, mal fliehe ich vor dir, sei es mit Alkohol, Jungs oder anderen Drogen. Wenn ich nicht vor dir fliehe, drohe ich, zu ersticken. Wird das irgendwann ein Ende haben? Sag mir, gibt es überhaupt etwas, das dich, diese abgrundtiefe Leere, in mir füllen kann? Und will ich eigentlich, dass du gefüllt wirst oder genieße ich dich insgeheim sogar, genieße das Leiden, das du mitbringst?
Sorry das ich so komisch bin. Du warst die erste Person , in die ich mich verliebt hab . Die ich geküsst hab und mit der ich nächte lang schreiben konnte. Als du mich fallen liest, zerbrach etwas in mir, was du nun auch nicht mehr reparieren kannst . Ich würde dir gerne alles sagen, aber alles was ich herausbekomme ist sorry das ich so komisch bin.
Ich glaube nicht daran, dass Menschen sich ändern. Tief in ihrem Innersten bleiben sie so wie sie schon immer waren . Sie werden nur besser im Lügen und schön Reden
Alle reden sich ein, im Leben glücklich zu sein ist das wichtigste, merken aber gar nicht wie traurig sie die ganze Zeit sind während sie nach ihrem Glück suchen. Wie verdammt traurig sie eigentlich die ganze Zeit sind.
Ich mache alles kaputt und ich bin selbst viel zu kaputt. Keiner will auch nur in meine Nähe.
Irgendwann wird auch deine Fassade fallen. Dein wahres Gesicht wird sich zeigen, deine wahre Art mit Dingen umzugehen. Jeder wird es sehen. Und was hast du damit erreicht ? Du hast dich versteckt. Ja genau du hast dich versteckt. Aber nur vor dir selbst. Du hast dir vorgemacht, jemand zu sein der du nicht bist. Doch wie hart muss es sein, dieses Versteck immer aufrecht zu erhalten. Breche es auf, solange du noch kannst. Du bist niemand, der sich vor anderen versteckt. Wenn du nicht mit dir selbst leben kannst, musst du das in den Griff bekommen. Denn nur du allein kannst das. Du kannst dich niemals vor dir selbst verstecken
Sie sagen, ich trage zu viel schwarz. Sie sagen, mal bin ich zu leise, mal zu laut. Ich sei doch nichts besonderes. Ich würde zu viel träumen, aber träumen sei noch okay, denn ich werde diese Träume doch sowieso nie erreichen, niemals durchleben. Immer werde ich gesteuert. Alle um mich herum meinen über mich bestimmen zu müssen. Ist dies überhaupt mein eigenes Leben? Wann werde ich endlich die Person sein, die ich gerne sein will, in deren Haut ich mich wohlfühle, statt aus ihr fliehen zu wollen?
Man will immer das, was man nicht hat.
Man kriegt immer das, was man verdient hat.
Genetikk
Was bedeutet Liebe in einer Welt voller Vorurteile und Egoismus ? Jeder kämpft für sich allein, jeder kann dir in den Rücken fallen. Was das Leben doch für ein einsamer Ort ist.
So here I am, with my head full of human fears and pains, my chest thight with anxiety, thinking about how much future I have in front of me.
Manchmal hilft nur Distanz, damit man seinen Frieden findet.
I whisper “what the fuck” to myself 50 times a day
