Avatar

Nobody sees me

@pleasedontlook7552

We are secret, can't be expose

Romantic Movies You Need To Watch

Sharing some of the Romantic Movies I love the most from the 2000’s up to date, Here goes:

50 First Date (2004)

500 Days of Summer (2009)

A Walk to Remember (2002)

About Time (2013)

Already Tomorrow in Hong Kong (2015)

Before Sunset (2004)

Dear John (2010)

Eternal Sunshine of the Spotless Mind (2004)

Everything, Everything (2017)

Flipped (2010)

Letters to Juliet (2010)

If I Stay (2014)

Love, Rosie (2014)

Me Before You (2016)

Safe Haven (2013)

Midnight Sun (2018)

P.S. I Love You (2007)

Rules Don’t Apply (2016)

Serendipity (2001)

The Best of Me (2014)

Silver Linings Playbook (2012)

The Choice (2016)

The Longest Ride (2015)

The Fault in Our Stars (2014)

The Last Song (2010)

The Notebook (2004)

The Space Between Us (2017)

The Vow (2012)

To All The Boys I’ve Loved Before (2018)

What If (2013)

Illustrations by Manon Molesti

“Manon Molesti, a talented young artist trained at the Emile Cohl art school in Lyon, composes summer scenes with pens and markers. The precision of the details, the careful choice of the colors condense each theme addressed to make us feel the lightness and depth of wanderings summers compounds. Between fluidity and light, we immerse ourselves in the softness of the undulating forms of water, the movements of nature. The work of Manon Molesti is narrative, and often describes the brevity of a suspended gesture. As time passes, the spectator, witness of a moment passed, remembers for a moment the memory of a fantasy in color.”
Ich werde lieben. Ganz gleich wer sich von mir genommen hat, was er brauchte, ohne dabei an das zu denken, was er mir lässt. Wie viel mir auch zum Atmen übriggeblieben ist – ich werde sein und ich werde gut sein. Zu den Menschen, die mich berühren und zu den Menschen, die mir schaden. Denn ich will ein Herz haben, das so voller Liebe und so voller Leben ist, dass es niemanden ausschließen kann. Dass es jedem ein Zuhause bietet und jedem eine Chance offenbart. Ich werde lieben. Und es ist so irrelevant, wer mir wehtun musste, damit ich das schreiben kann. Jeder Mensch lehrt den anderen etwas. Jeder Mensch gibt und nimmt und ich will geben und dabei stark sein. Will dir helfen und will Halt geben. Ich werde lieben, weil all das was ich lieben will – ebenso wie ich – das Gefühl kennt ganz und gar lieblos sein zu müssen für den Menschen neben sich.

Ich will unbedingt wieder mehr schreiben für euch und mehr üben und werde hier wohl wieder ofter meine Sachen posten, einfach um zu sehen, was ihr davon mögt. (via sein-wie-ich)

Avatar
hrn--shn

Als ich ein Kind war…. Habe ich meine Arme in mein T-Shirt gesteckt und den Leuten gesagt, dass ich meine Arme verloren habe. Ein Videospiel neugestartet, als ich wusste, dass ich verlieren würde. Mit allen Stofftieren im Bett geschlafen, damit keines eifersüchtig sein musste. Hatte ich einen Stift mit 4 Farben und habe probiert, alle gleichzeitig heraus zu drücken. Aus der Verschlusskappe einer Flasche getrunken und so getan, als wären es Schnäpse. Die härteste Entscheidung war es, welches Nintendo Spiel ich heute spiele. Habe hinter einer Tür gewartet, um jemanden zu erschrecken, dann aber wieder hervor gekommen, weil derjenige zu lange gebraucht hat oder weil ich pinkeln musste. Habe ich so getan als würde ich schlafen, nur damit ich ins Bett getragen werde. Zwei Regentropfen am Fenster beobachtet und geguckt, welche schneller unten ankommt. Bin nur an den Computer gegangen um mit Paint zu malen. Das einzige, für das ich Verantwortung zeigen musste, war mein Tamagotchi. Ich habe gedacht, ich muss sterben, weil ich den Samen einer Frucht mitgegessen habe und nun ein Baum in meinem Bauch wächst. Erinnerst du dich noch an deine Kindheit und dass du es nicht erwarten konntest, erwachsen zu werden? Was zum Teufel haben wir uns dabei gedacht?!

könnte ich immer wieder rebloggen