Avatar

“Ansetzen,drücken,ziehen Erlösung spüren”

@nbycares

Avatar
reblogged
Avatar
lady-mkl

Irgendwann kommt die Zeit, wo man eiskalt und knallhart wird, um die jetzige Situation auszuhalten und damit man selbst nicht kaputt geht...

Avatar
reblogged

Frag mich einfach nicht warum es mir nicht gut geht oder was ich habe, denn ich kann’s dir nicht erklären. Es ist einfach da und zerfrisst mich für den Moment.

Avatar
“Kennst du diese Wut? Wenn du alles einfach nur noch kaputtschlagen möchtest? Aber dabei in Tränen ausbrichst vor Verzweiflung?”

— augen-voller-traenen

Avatar
reblogged
Wenn er dich traurig einschlafen lassen kann, kannst du dir nochmal die Frage stellen, welchen wert du in seinen Augen hast.

- Unbekannt

Avatar
reblogged
Avatar
herzkampf

Ich wünschte, ich könnte dir erzählen, was mich wirklich beschäftigt. Ich wünschte, ich könnte es dir sagen, damit ich nicht mehr so alleine mit meinen Gedanken bin. Aber ich kann nicht und deswegen bleibe ich eine Gefangene in meinem eigenen Kopf, mit der Hoffnung, irgendwann ausbrechen zu können.

Avatar
reblogged

Ich bin momentan so überfordert. Ich bin so gereizt und schlecht gelaunt. Ich weine wegen jeder Kleinigkeit . Ich halte diesen Stress nicht mehr aus

Avatar
reblogged

Wieso versteht denn niemand, dass ich nur so gemein und bockig bin, weil ich einfach nicht mehr kann, weil meine Grenze schon lange überschritten ist. Ihr versteht mich alle nicht… macht alle nur noch mehr Stress und Druck, meint ihr wisst wie ich mich fühle…. aber ein scheiß wisst ihr. Ich habt absolut keine Ahnung wie ich mich fühle.

Avatar
reblogged
Avatar
zendahn
Wenn du schon gar nicht mehr weinen kannst, aber willst, hast du es geschafft dich selbst zu verlieren
Avatar
reblogged

Manchmal wenn wir am dringendsten Nähe brauchen, distanzieren wir uns am meisten.

Avatar
reblogged
Avatar
impotrivit

Man weint und steht kurz vor dem Rückfall. Und dann weint man noch mehr, weil man keinen Rückfall will...

Avatar
reblogged
Dieser plötzliche Druck im Bauch, wenn man etwas hört, das einen zutiefst verletzt.
Avatar
reblogged
Da ist so viel Druck in meiner Brust, und Angst in meinem Bauch, Tränen brennen hinter meinen Augen, und Verzweiflung strömt durch meinen Kopf.
Avatar
reblogged

Ich habe Angst, Angst sobald es dunkel wird. Dann ist Schlafenszeit und ich bin meinen Gedanken völlig ausgeliefert. Ich habe Angst vor allem, aber besonders vor mir selber. Ich kann nicht mehr. Die Nächte sind die Hölle.