Now, think of the happiest things. It’s the same as having wings.
DISNEY + RAINBOW COLOURS
I'm back haha / Station 5
Well well, da bin ich wieder. Natürlich bleibe ich meiner Linie treu in einem halbjahres Takt diese App zu besuchen :D
Vieles (i'm talking seeeehr vieles) ist passiert.
Ich war seit Anfang Mai in einer psychiatrischen Klinik. Kam als Krise und bin 3 Wochen später stationär aufgenommen worden. Bis vor 3 Wochen war ich immernoch stationär. Dann war ich TK 2 Wochen und nun bin ich aab.
Das war eine krasse Zeit. Ich habe soo viele tolle Leute kennengelernt, die ich niemals vergessen kann. So viele neue Eindrücke und Schicksale mitbekommen und so viel erlebt. Viele Tiefen und einige Höhen von mir und von anderen. Es ist wie eine kleine Familie dort. Man trifft sich am Tiefpunkt und kann so schöne Momente miteinander viel mehr wertschätzen.
Die Betreuer waren auch unglaublich toll. Es fällt mir am schwersten mich von ihnen zu verabschieden. Sie waren immer da, selbst in meinen dreckigsten Momenten und das werde ich nie vergessen.
Ich habe mit ihnen Selbstverletztung, innigen Selbsthass, Suizidalität, Suizidversuche und Hochdruck durchgemacht und die Worte, die sie mir zu den Momenten mit gegeben haben, nie vergessen.
Auch die positiven Momente wie Wasserschlachten, Filmabende, zusammen rauchen, Geburtstage und und und.
DANKBARKEIT - für diese Einrichtung, die Mitpatienten (von meiner Station und anderen) und vor allem für die Betreuer (B B K N S B C A Y)
Der Abschied von dieser Zeit wird der wohl mit Abstand schwerste sein, den ich bis jetzt in meinen jungen Jahren hatte.
Aber das ist okay. Dieser Abschied darf schwer sein.
honestly my entire life is just ¯\_(ツ)_/¯ at this point






