Gedanken&Gefühle

@lifeloveunhappy

I could be destroyed but not defeated
Avatar
reblogged
Avatar
denolicina
Frauen machen zuerst mental Schluss, bevor sie es körperlich tun. Man(n) denkt, dass man sie in seinen Armen hat, während sie neben einem liegt, aber ihr Kopf ist an einem anderen Ort. Pass also auf, wie du sie behandelst, denn sobald du sie mental verlierst, folgt der Körper und das ist die Realität.
Avatar
reblogged
Es ist so anstrengend, alles was man sagen möchte hundert mal zu überdenken, weil man Angst hat, dass das was man sagt alles kaputt machen könnte.
- eigenes
Avatar
reblogged
Niemand weiß, wie kaputt es mich macht, wie unbeschreiblich weh es mir einfach tut und wie sehr ich daran zu Grunde gehe, denn es können halt leider nur genau die Menschen nachvollziehen, die selbst davon betroffen sind.

- Thema (F)

Avatar
reblogged
Wie soll man jemanden erklären, was mit einem ist, wenn man nichts - außer leere in sich trägt. Da gibt es einfach nichts.
Avatar
reblogged
Avatar
jxlinel
Schlafmangel und doch genügend Schlaf. Egal wie lange ich schlafe, es reicht nicht aus. Ich könnte genauso gut die Nacht durchmachen - es würde keinen Unterschied machen. Ich schlafe stellenweise 9 Stunden und selbst dann kann man mich am Tage in die Ecke stellen und zu nichts gebrauchen. Niemand in meinem Umfeld kann das nachvollziehen.
Avatar
reblogged
Ich bin anwesend, aber nicht da. Ich lache, aber finde nichts lustig. Ich stehe, aber falle immer tiefer. Ich rede, aber sage nichts. Ich lächel, aber zerbreche innerlich. Ich tue so, als wenn nichts wäre, aber es zerreißt mich.
Avatar
reblogged
Avatar
chayanana
„Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich keine Kraft mehr habe und verdränge alles, doch irgendwann holt es mich doch wieder ein. Manchmal weiß ich nicht, was ich fühle, weshalb ich so fühle, und will allein sein, aber dann wieder doch nicht. Manchmal weiß ich nicht, was mit mir los ist oder ich weiß es, aber will es nicht wahrhaben. Manchmal brauche ich Hilfe, doch ich will niemanden belasten. Manchmal fühle ich mich so einsam und brauche Zeit für mich selbst, aber meistens denke ich an die Menschen, die ich liebe und muss für sie stark sein. Und manchmal lache ich, obwohl meine Seele weint..."
Avatar
reblogged
Avatar
rico7140

Man muss lernen, Menschen loszulassen, die einem alles bedeuten und manchmal muss man auch akzeptieren, dass sie nie mehr zurück kommen. Auch wenn es jetzt noch schwer ist, du schaffst das, du hast es immer geschafft.

Avatar
reblogged

Wir sollten unsere Leben leben und genießen. Wir sollten alles tun, um uns selbst glücklich zu machen, doch stattdessen versuchen wir immer allen anderes es recht zu machen und vergessen uns dabei. 

Avatar
reblogged
Was du wirklich brauchst sind offene und tiefgründige Gespräche mit Menschen, die mehr sehen wollen als dein Gesicht oder deinen Körper. Menschen die hinter deiner scheinbar so unzerstörbaren Fassade hindurch schauen und erkennen, dass du sie belügst, nachdem du auf die „ Wie geht es dir-Frage" routiniert mit „gut" antwortest, obwohl du innerlich stirbst.
Avatar
reblogged

Man ist nur solange für jmd interessant wenn derjenige einen Nutzen von dir hat, sobald er diesen nicht mehr hat, existiert man nicht mehr.

Avatar
reblogged
Avatar
chayanana
Sex ist cool, aber kannst du mit meiner Depression umgehen? Kannst du meine Angst beruhigen? Wirst du mir sagen, dass alles in Ordnung sein wird, wenn ich wirklich nicht glaube, dass es so ist? Wirst du weiterhin für mich da sein, wenn ich dich wegschiebe?