Avatar

You don't exist.

@foureveralone1-blog

Mabey I wanna don't wake up. [Neuer Acc: Revengeoftheangels]
Avatar
Suizidgefährdet zu sein ist wie, als würde man Gott spielen. Ich entscheide über Leben und Tod

Schattendämmerung (shadowsdawn7)

Avatar
Der Lehrer Kommt morgens in die Klasse, die Schüler sitzen schon dort auf ihren Plätzen, unterhalten sich und lachen laut. Sie machen Witze, reden, lästern, lachen, wie immer, jeden Morgen. Außer ein Platz, der ist frei, der ganz hinten in der Ecke, wo sonst immer nur einer sitzt. Plötzlich geht die Tür auf, die Lehrerin kommt rein, Schweißperlen auf der Stirn und ein unsicherer, auf den Boden gesenkter Blick. Die Schüler drehen sich um, es wird leiser, aber reden tun sie immer noch. Die Lehrerin steht vorn, wirkt unruhig und nervös, reibt sich ihren schwitzigen Hände und es scheint, als traue sie sich nicht, etwas zu sagen. “guten morgen ” sagt sie und die Klasse erwidert es halbherzig.“ ich muss euch etwas mitteilen”, die Klasse wird etwas ruhiger und die Blicke richten sich auf die Lehrerin, die immer noch nervös vor dem Pult steht und sich bemüht, ruhig stehen zu bleiben. “wie ihr ja seht, fehlt heute eine Person aus dieser Klasse” sagt sie, und die ganze Klasse erwidert wie im Chor “ach ja, aber die fehlt doch eh immer” und alle lachen lauthals los. “wie ist die überhaupt hier her gekommen, so blöd wie die ist?”, “und wie soll die überhaupt das Schuljahr schaffen?! ”,“ schafft die eh nicht Hahaha! ” kommt es aus allen Ecken und das Gelächter wird immer größer, während die Lehrerin immer unruhiger wird.“ Sie wird nicht mehr wieder kommen” sagt sie und dann sieht die Klasse sie nur verwundert an, ein Moment Stille. Bis jemand ruft “ist auch besser so!” und alle brechen wieder in Gelächter aus. Dieses verstummt wieder so plötzlich, wie es ausgebrochen ist. Alle richten ihren blick zurück auf die Lehrerin, die damit kämpft, sich zu beherrschen. “Sie wird nicht mehr kommen. Sie hat sich gestern das Leben genommen.” Alle starren sie an, das erste getuschel geht los, ob das denn wirklich stimme oder das ein schlechter Scherz sei. “als ob die das gemacht hat ey” kommt aus manchen Ecken. Die Lehrerin steht da, Käsebleich im Gesicht und redet weiter. “sie hat sich gestern abend die Pulsadern aufgeschnitten, für Hilfe war es schon zu spät. Die Beerdigung ist nächste Woche Freitag.”

16.02.17 (via -think-before-you-speak-)

Avatar

Wenn man Depressionen hat dann hat man kein Leben mehr. Das ist einfach kein Leben. Man überlebt nur.. was ist das für ne scheiße es zerstört einfach alles. Dein gesamtes Leben von grundauf. Von ein Tag auf den anderen ist alles dem untergang geweiht und man muss zu sehen wie das eigene Leben zugrunde geht, wie es zerstört wird und man nichts dagegen machen weil es einem selbst die Kraft für alles entzieht. Selbst für kleine sachen wie die augen morgens aufzumachen hat man nicht mal mehr die kraft. Weil es einfach nicht mehr geht. Weil man nur noch sterben möchte und so nicht weiter Leben will. Doch keiner versteht es. Die Krankheit zerstört dich nicht nur innerlich sondern auch äußerlich. Das wars dann mit dir und deinem Leben.

Avatar

Ich bin müde davon ein Versager zu sein. Ich bin müde davon, alles falsch zu machen, egal was es ist. Ich bin müde davon, eine Enttäuschung zu sein. Ich bin müde von dem Gefühl, zu versagen oder alles falsch zu machen. Ich bin müde von der ständigen Angst, es könne etwas passieren, dass mich in das nächste Loch reißt. Das schlimmste ist, egal wie lange ich schlafe, diese Müdigkeit schwindet in keinster Weise.

Avatar
Ich: Ich bin in vergessenheit geraten.
Er : Das Interessiert jetzt wenn?
Avatar
Und jetzt ist die Angst wieder da. Die Angst das es irgendwann wieder schlimmer wird und ich nicht mehr weiter weiß. Das ich irgendwann wieder so verzweifelt bin, dass ich als einzigen Weg, den Suizid sehe.