itsyetanotherblog (via wnq-writers)
Nope
(via stay-strong-boy)

itsyetanotherblog (via wnq-writers)
Nope
(via stay-strong-boy)
' die Nacht, in der sich unsere Augen zum ersten mal trafen, werde ich niemals vergessen '
seltsamesverhalten (via seltsamesverhalten)
(via neues-leben-berlin)
Wir “reden” nicht mehr über Probleme, wir “chatten” in unzähligen Nachrichten darüber. Gefühle werden in Form von “Smileys” in die nicht mehr “reale” Welt getragen und das Wort “Liebe” bleibt am Ende auch viel zu oft nur ein Wort, welches das Gewicht einer Feder hat, es aber auf deinem Herz liegt, wie ein unendlich schwerer Stein. “Unsicherheiten” bestimmen das Bild einer schönen Beziehung, weil aus Angst vor Enttäuschungen einer von beiden nicht weiß was er will, und deshalb den anderen im Ungewissen lässt. “Eifersucht” wird nur noch als “schlechte Charaktereigenschaft” dargestellt, da viele das Gefühl nie hatten, dass jemand so sehr Angst hat sie zu verlieren. Über “Vertrauen” spricht man, als wäre es ein “Märchen aus alten Tagen”, “Fremdgehen” ist nur noch ein “Unfall” bei dem der Betrogene oft auch als “Auslöser” dargestellt wird. Das “Beenden einer Beziehung” wird zu oft als “einziger Ausweg” gesehen, da “Reparieren” und “daran Arbeiten” Dinge sind, die Zeit und Geduld brauchen, die aber in einer oberflächlichen und schnelllebigen Welt nur noch selten jemand hat. “Verletzt werden” wird zum Alltag und “Entschuldigungstexte” per Whatsapp Standard, doch nur auf Zeit. Und dann beginnt es von vorne, da die meisten denken “Ich hab mich doch Entschuldigt, das reicht doch…” In einer Welt in der wenige das zu Bieten haben was sie selbst aber krampfhaft versuchen in anderen zu finden, scheitern die Beziehungen, weil einer immer nur “erwartet” und der andere “Erfüllen” muss. Einer zuschaut während der Andere kämpft, einer den anderen “ändern” möchte, während er selbst keinen Kompromiss eingehen möchte und viel zu oft eine Beziehung daraus besteht, dass einer daran “festhält”, während der Andere ständig am “gehen” ist, aus “Gewohnheit” aber doch immer wieder bleibt und den Anderen somit unbewusst verletzt, indem neue Hoffnungen im Anderen Wachsen, die auf Dauer nicht gehalten werden können. Es wird uns allgemein schwer gemacht, in diesen Zeiten überhaupt noch eine ernsthafte Beziehung anzustreben und an die Liebe zu glauben, aber ich betone immer wieder, Dir wird immer das im Leben begegnen, was Du anziehst, ob unabsichtlich oder nicht. Da macht das Leben keinen Unterschied.
“Liebe” gibt es heute leider zu selten und wenn es sie gibt, ist sie schmerzhaft und unmöglich zu halten.. -eine welt wie damals mit “wahrer Liebe” ist ein großer Traum, der nicht in Erfüllung gehen wird..
callednoname
Nichts trifft es besser, als die Situation mit uns beiden!
Sei ein Mann, und bleib. |♡
Manchmal verliebt man sich so sehr in einen Menschen, dass man ohne Ihm sich nichts mehr vorstellen kann. Dieser eine Mensch zeigt dir die schönen und die schlechten Zeiten.. Doch trotzdem liebst du Ihn. nicht weil Er wie andere ist, sonder weil Er so ist wie Er ist, und dich nimmt wie du bist. Durch Ihn spürst du Schmetterlinge, kannst kaum atmen und merkst nicht einmal wie du dauerhaft lächelst. Durch Ihn kannst du lernen den Schmerz zu ertragen, und den alten, grauen Tag zu überstehen. Du bist süchtig, süchtig nach seiner Stimme, nach seinen Blicken, seinen Berührungen und seiner Art. Doch vielleicht ist Er nicht der richtige, und wenn du dann merkst wie Er sich entfernt, gehst du einfach kaputt. Denkst an Sachen die dein Leben und das Leben anderer zerstören könnten. Denkst daran wie dieser eine Mensch dir nur die eiskalte Schulter zeigen kann. Am ende stehst du alleine da, und weißt nicht wohin. Wohin mit dir, deinen Gefühlen und deinem Schmerz. Du findest Leidenschaft an Selbsthass und an den eigenen Schmerzen. #love #H #miss #him #fucklife 🖕
Würde alles dafür tun, dass es dir gut geht, egal wie’s mir geht, hauptsache es geht dir gut. Will mit dir im regen laufen. Dumme Serien/Filme gucken. Dann kuscheln bis es uns besser geht. Will mit dir an alle Lieblingsorte gehen. Will dich besser kennen, als du es tust. Will alles über dich wissen. Will mit dir auf meiner Fensterbank sitzen, mitten in der Nacht & die Sterne beobachten. Will mit dir draußen schlafen, ohne Zelt. Nur Schlafsack & Isomatte. Will mit dir Schneeengel machen. dann Zuhause kuscheln. Will dir die Welt zu füßen legen. Will mit dir 100 Fotos aus’m Fotoautomaten. Will so viele erinnerungen mit dir teilen. Will mit dir in ‘nem pick up durch’s land fahren. Unter’m sternenhimmel schlafen, nur ein paar Decken, Kissen & du. Will dir so viele T-shirts/Pullis klauen, dass du irgendwann nicht mehr weißt was du anziehen sollst. Will mit dir krank im bett liegen, weil wir beide lieber im regen getanzt haben, als Heim zu gehen. Und im moment will ich nur neben dir liegen.
@weissezeilen (via weissezeilen)
Wir leben auf einem blauen Planeten, der sich um einen Feuerball dreht mit nem` Mond, der die Meere bewegt. Und du glaubst nicht an Wunder ?
erstmal tanzen, dann denken.
Rumi (via consciousness)
my bad idea