Avatar

B.R.O.K.E.N

@allein-auf-dieser-welt

Hallo zusammen. Ich bin 16 Jahre alt, und lebe in der Schweiz. Mit 8 Jahren habe ich mich das erste Mal selbst verletzt und kann bis heute nicht damit aufhören. Last cut-21.8.2016 Als ich 10 war, wurde ich magersüchtig. Ich bin es zum Glück nicht mehr, aber hätte gerne wieder den Körper von damals. Mit 12 kahm ich in ein Heim, dort wohne ich bis jetzt noch. Ich habe ein gestörtes Selbstbild und hasse mich abgrundtief. Komplimente nehme ich nicht ernst, bekomme aber auch fast keine. Den Wunsch zu sterben habe ich seit dem Kindergarten und er wird immer stärker. Depression habe ich auch schon seit mehrere Jahren. Ich hoffe zwar noch, dem allem zu entkommen, aber die Hoffnung wird immer kleiner..... Ich weiss wie es ist niemanden zu haben, darum wenn du es bis hier hin geschafft hast, du kannst mir immer schreiben. Egal was es ist ich höre immer gerne zu und probiere wo es geht zu helfen. Vergiss bitte nicht, du bist perfekt, wie du bist
Die Entscheidung, jemanden eine zweite Chance zu geben oder ihn endgültig gehen zu lassen ist wohlmöglich eine der schwersten.
Es gibt Abschiede, auf die wir niemals vorbereitet sein werden. Es gibt Worte, die immer ein Meer von Tränen hervorrufen werden. Es gibt Menschen, bei denen eine Lawine von Erinnerungen uns immer überwältigen wird.
Avatar
denolicina
Die Psychologie sagt, dass das Vorgeben glücklich zu sein, obwohl in Dir Chaos und Schmerz herrscht, nur ein Beweis dafür ist, wie stark Du als Person bist.

Deno Licina

„Ich glaube,ich habe mir mehr Gedanken über deine Gedanken über mich gemacht,als du dir überhaupt Gedanken über mich gemacht hast.“

- deinextraumfrau

Avatar
wortliebe
“Das Traurigste ist, sich von jemandem zu verabschieden, mit dem man sein ganzes Leben verbringen wollte.”
Und wie oft hast du dir heute schon eingeredet, dass es dir egal ist, obwohl du die ganze Zeit daran denkst?

Quelle: takethisride

Wir alle wollen etwas das bleibt, das länger da ist als heute. Etwas das jahrelang leuchtet, deutlich und klar wie die Träume.

nureingrund

Avatar
ldfcaa
Manchmal lügen wir die Menschen die wir lieben an, nur damit sie wegen uns nicht traurig sind.