Avatar

-20

@4grammkoks-blog

In einem Jahr passiert so viel, wir alle lernen neue Leute kennen und geben alten Menschen neue Chancen. Wir verlieren uns jedes Jahr, doch finden uns immer wieder. Wir bauen uns Stück für Stück etwas auf, etwas einzigartiges. Wir sind auf viele Dinge angewiesen, doch können auf viele auch verzichten. In einem Jahr passiert so viel, wir lieben, wir hassen, wir lächeln, wir lachen, wir kuscheln, wir küssen, wir halten zusammen und brechen auseinander. Ein kommen und gehen, niemand weiß wie lange man zusammen ein Weg geht. Ich für meinen Teil, habe in diesem Jahr sehr viele Menschen kennen gelernt und gemerkt, habe viele Chancen vergeben und viele Chancen genutzt. Ich bereue vieles, vieles jedoch auch nicht. Obwohl ich Dinge bereue, hätte ich sie niemals anders gemacht, denn das wäre nicht ich. Heute ist kein guter Tag, morgen vielleicht auch nicht, doch irgendwann ist der Tag an dem ich sage, dass alles besser ist. Es wird sich so schnell nichts ändern, ich werde es erst dann merken wenn alles vorbei ist und ich zurückblicke. Erst dann wenn alles anders ist.
Avatar
Und ja, wir waren Chaos, ich weiß, wir waren Krieg, doch niemand kommt so tief und so nah. Einfach nichts hat so Wucht und nichts ist so wahr, wie das, was wir beide haben.

Bosse

Avatar
reblogged

Wie weiß ich, dass es Zeit für mich ist zu essen, wenn alles, was ich beim Essen fühle, Schuld ist?

Avatar
reblogged
Avatar
honigimohr
“Ich glaube wahre stärke liegt am Ende in Verletzlichkeit.”

— Keine Ahnung, ob das Liebe ist, Julia Engelmann

Source: honigimohr
Avatar
reblogged
Avatar
honigimohr
“Die Zeit entzieht in der Regel den meisten Dingen ihr Gift und macht sie harmlos.”

— Mister Aufziehvogel, Haruki Murakami

Source: honigimohr
Avatar
“Man versucht und versucht, doch dann kommt an am den Punkt, wo man merkt, dass es nicht mehr geht. Man gibt auf. Das Leben fällt einem schwerer wie noch nie zuvor. Es ist ein täglicher Kampf. Plötzlich ist einem das Leben so egal, dass man nicht mehr auf sich und seinen Körper achtet.”

Tagebuch